Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2019

Endlich in A2


Kaum zu glauben aber wahr, nun haben auch sie es geschafft in die nächst höhere Leistungsklasse aufzusteigen, nämlich Ute und Snickers! Zu ihrer Ehrenrettung und der des Hundes, muss man sagen, solange üben sie diesen Sport noch nicht aus.
Ute meinte, sie hätte ihrem Hund nicht genügend Unterstützung für die Bewältigung der Parcoure geben können;
Snickers hätte immer alles gegeben und versucht ihre Unzulänglichkeiten auszugleichen, was relativ häufig mit einem Disqualifikationspfiff vom Richter endet. Snickers kann trotz intensiven Trainings halt immer noch nicht Zahlen lesen und Zonen sind irgendwie lästig. 😊
Aber beim Erlernen jeder neuen Sportart muss man erst durch das Tal gehen um dann einen Fortschritt verzeichnen zu können.
So hat das Team nun am 13.10.2019 in Uerdingen super funktioniert und  den Aufstieg perfekt gemacht.



"Danke für die tolle Unterstützung des Teams und Danke besonders den geduldigen Trainerinnen" sagt Ute und wir sagen ihr herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen