Seiten

Samstag, 28. Juli 2018

Ausscheidung zur Bundessiegerprüfung

 Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Baum, Gras, Hund, im Freien und Natur


Am 28.07.18 fand die Agility LandesGruppenAuswahl bei der SV OG Uerdingen statt.

Schon zum 3. Mal richtete Uerdingen unsere LGA aus. Wir bedanken uns ganz herzlich für einen sehr angenehmen Turniertag bei euch!
Es gab 10 Bewerberteams für 8 Tickets, zzgl. 2 gesetzte Teams zur diesjährigen BSP in Verden an der Aller im September.
Nach drei spannenden Läufen konnten sich alle DSH-Teams unserer Ortsgruppe Essen-Schonnebeck qualifizieren:
Alisa mit Beast v. d. Burg Bilstein
Marc mit Arosa v. Nienhuser Busch
Sarah mit Jacey v. d. wilden Grauen
Yvonne mit Gajus v. d. Hirschlinde sowie
Sabine mit Quinda v.Lusenpark (Abby), die als amtierende Bundessiegerin bereits gesetzt war und die LGA 2018 gewinnen konnte.
Alle 10 Teams der LG 05 werden jetzt im September in Verden ihr Bestes geben. Essen-Schonnebeck freut sich jedenfalls auf eine tolle SV-Veranstaltung mit vielen bekannten Sportlern aus ganz Deutschland und mitreißendem Agisport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen