Seiten

Dienstag, 12. September 2017

Letztes Bundesligawochenende

Am 9. und 10. September trat unsere Mannschaft in Gescher an, um den Platz in der Bundesliga zu verteidigen. Und was glaubt ihr? Es hat geklappt!!!



Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurden gute Ergebnisse abgeliefert, so dass der völlig verunglückte 2.Spieltag aufgefangen werden konnte und knapp der Verbleib in der Bundesliga gesichert wurde.











Bei wechselhaftem Wetter zeigten alle am Samstag gegenüber dem letzten Spieltag stark aufsteigende Form. Die mitgereisten Fans konnten zufrieden über teils tolle Läufe sein!






Am Sonntag stachen Marc, Sarah, Yvonne, Sabine und Aileen  besonders hervor: 






Hier noch ein paar Eindrücke:









Alle warteten lange auf die Ergebnisse:




 

Dann stand es fest: Bundesligaerhalt!! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen