Seiten

Samstag, 9. April 2016

Agilityturnier im April 2016

Hurra, es war wieder soweit!


Am 9.April sollte unser erstes Agilityturnier in 2016 starten.   Schon früh waren alle Startplätze vergeben, so dass einem erfolgreichen Turniertag nichts mehr im Wege stehen sollte.
Leider war das Wetter bis 1 Woche vorher sehr nass und kalt, aber zum Wettkampftag war der Rasen getrocknet und Sonnenschein angekündigt!

 Bis kurz vor 9 Uhr war es noch bitter kalt, doch die Sonne erwärmte uns dann  kräftig und ein strahlend schöner Turniertag nahm seinen Verlauf.
Die erste Turnierteilnahme von Ayleen, Antonia und Vanessa verlief bereits gut.



Die glücklichsten Teilnehmer unseres Vereins waren sicherlich Laura mit Mylie und Annika mit Luna, die mit gutem Erfolg ihren ersten A-Lauf abschlossen! 


 
Die weiteren Starter unseres Vereins waren Yvonne, Sarah, Martin und Wolfgang.



 Mit der Siegerehrung endete ein für alle Teilnehmer gelungener Tag!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen