Seiten

Samstag, 12. September 2015

Unser Regionalligaturnier in Schonnebeck

Die Wettervorhersage war nicht optimal, aber unsere Organisatoren haben es geschafft, ein fast komplett regenfreies Turnier auf die Beine zu stellen!







Alles war bereit, das Frühstücksbüffet angerichtet, das Turnier konnte beginnen! 






Mittags gab es ein leckeres Essensangebot mit vielen Salaten und u.a. mit Nackensteak und Grillwürstchen, zubereitet durch unseren Grillgott. 



Gut gestärkt wurde gefachsimpelt und sich über schöne Parcours von Martina Weß und deren Bewältigung durch Tyler, Gajus und dem Neuling Luna besonders gefreut.






Die Siegerehrung im Rahmen der Regionalliga führte zu einer positiven Überraschung für die SV OG Essen-Schonnebeck. An den ersten beiden Spieltagen bereits hoffnungslos zurückliegend, erkämpfte sich das Ortsvereinsteam mit einem hervorragenden 4.Tagesplatz immerhin noch Platz 7 in der Gesamtwertung!





Wolfgang konnte stolz die Ehrung für den 4.Platz entgegennehmen.

Für Wettkampfteilnehmer, Besucher und Veranstalter ging damit ein gelungener Turniertag zu Ende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen