Seiten

Sonntag, 23. September 2018

Bundessiegerprüfung in Verden an der Aller

Ein Rückblick auf die überaus erfolgreiche Bundessiegerprüfung von Sarah durch Sarah:

Für uns war es ein super erfolgreiches Wochenende. Wir sind Vize-Bundessieger geworden und haben uns somit für die Weltmeisterschaft in Randers/ Dänemark qualifiziert.




Jacey war einfach großartig. Sie zeigte eine konstante hervorragende Leistung. Alle drei Tage fehlerfrei. Danke Andrea und Dieter für diese tolle Hündin. Es hat mich sehr gefreut, dass Dieter zum Zuschauen da war.
Wir hatten eine hervorragende Mannschaft. Alisa Sabine Diana Jenny Annika Elena (Any Kay) Petra Winfried und Yvonne.  😊Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke. Und! Wir können nicht nur Spaß haben, wir sind auch noch gut. Wir belegten in der Mannschaftswertung einen fantastischen 3. Platz. Ein riesen Dank auch an Daggi, unsere Mannschaftsführerin, die uns schon all die Jahre begleitet und der ich meine Nervosität am Start immer abgeben darf. Danke hierfür 😉.
Ein ganz besonderer Dank geht an Marc, der mich in allem unterstützt und immer da ist 😘. Er und Rosa zeigte ebenfalls eine super Leistung.
Dann haben wir noch eine grandiose Ortsgruppe, die 6 Hunde zur BSP gestellt hat. Wahnsinn! Hier ein riesen Danke an Daniel fürs Vorführen unserer Phoebe. Das habt ihr toll gemacht und könnt stolz sein auf euch und eure erste BSP. 🤗
Ich bin super stolz!
Auf meine OG, auf mein Team, vor allem auf meinen Hund und auch ein bisschen auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen