Seiten

Samstag, 24. März 2018

Das Turnierwochenende, Tag1

Der Tag startete mit ziemlich niedrigen Temperaturen, am Vortag sind aber bereits alle Geräte. Zelte und Absperrungen der Ortsgruppe aufgebaut worden. Wir konnten uns also relativ spät am Tag - für die meisten um 7:00 Uhr - treffen und die weiteren Vorbereitungen durchführen!
Das Richter-/Zeitnehmerzelt stand bereits,die Geräte warteten auf den Parcoursaufbau.




Erste Teilnehmer nutzten unseren Frühstücksservice im Freien unter den großen Pavillons.
 Martina ließ den ersten Parcours aufbauen, das Richterzelt wurde durch die Mannschaft der Sonnenanbeter besetzt und die erste Parcoursbegehung konnte beginnen




dann ging der Turniertag los:




Auch Vanessa mit Kalle waren erfolgreich!



 Von allen teilnehmenden Schäferhunden waren auf den Plätzen 1-3 im DSH-Cup und Nordrheinland-Cup Schäferhunde unserer Ortsgruppe. Wir sind also auch im nächsten Jahr wieder Ausrichter um den Wanderpokal des NR-Cups.
Siegerin des DSH-Cups wurde im zeitgleich ausgetragenen DSH-Cup ebenfalls Sabine Matz mit Abby!


Sarah, Sabine und Alisa freuen sich über ihre Teamerfolge.




 Alle Ergebnisse unserer Vereinsteams des ersten Tages im Überblick:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen