Seiten

Sonntag, 7. August 2016

3.Regionalliga-Lauf in Heiligenhaus

 
Sieger des 3. RL-Turniers
Der Sonntag fing relativ kühl an, die Sonne kam aber schnell raus und es wurde ein richtig heißer Tag! 2 Teams der Ortsgruppe versuchten ihren Punktestand in der Regionalliga zu verbessern. Die Platzierungen am späten Tagesschluss waren gut, aber noch nicht aussagekräftig genug, so wurde unsere Mannschaft A Tagessieger und Mannschaft B erreichte den 6.Platz. In der Gesamtliga Nord erreichte unsere "Starmannschaft" bislang den 2.Platz und  1616 Punkte! Die zweitbesten mussten sich mit Platz 8 begnügen.

Jetzt kommt es auf die ausstehenden Turniere der anderen Landesgruppen an, ob wir in die Bundesliga aufsteigen oder nicht!
Alles in allem war es ein anstrengender Tag, aber alle durften mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen