Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Frühjahrsprüfung IPO in Schonnebeck

Nur 14 Tage nach unserem Agilityturnier fand unsere Frühjahrsprüfung nach der Internationalen Prüfungsordnung für "Gebrauchshunde" statt. Bei herrlichem Sonnenschein wurden den ganzen Tag über gute bis hervorragende Leistungen gezeigt.
Nach dem Fährtenteil wurden die übrigen Prüfungsteile auf unserem Vereinsgelände durchgeführt.

Zunächst mussten die Anwärter auf die Begleithundeprüfung ihre Fähigkeiten beweisen.


Juno und später die läufige Mila zeigten mit ihren Frauchen, dass sie viel gelernt haben



Laura und Ayleen konnten am Tagesende stolz die Urkunden für die bestandene Begleithundeprüfung vorweisen.

 Vorher mussten allerdings noch einige weitere Teams ihre Leistung zeigen.






 Zur Stärkung von Publikum und Wettkämpfern wurde wieder einmal der Grill, die Salatbar und die Kuchentheke in Anspruch genommen.




Der Richter war ganz angetan von den Ergebnissen.
 Die Zuschauer waren zufrieden.




Selbst unser neu renoviertes Denkmal zeigte sich zufrieden (im Bild ganz rechts!) 




Am Ende des Tages konnte unser Vereinsvorsitzende Marc gute Ergebnisse und seinen eigenen Tagessieg verkünden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen