Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsfeier in der OG

Am 13.12. führten wir unsere Weihnachtsfeier durch. Nach wochenlangem Vorlauf fanden sich am Vormittag viele fleißige Helfer ein, um den Raum zu schmücken.
Gespannt warteten die vielen Teilnehmer auf die Eröffnung der Feier.






Gegen 18:30  eröffnete Marc den Abend vor fast 40 Besuchern mit einer kurzen Rede und bedankte sich im Namen des Vereins bei einigen Mitgliedern, die sich im vergangenen Jahr ganz besonders eingesetzt hatten:
 Yvonne für ihre seit über einem Jahr währende Trainertätigkeit beim Agi-Wettkampfteam;


 

 dem Ehrenvorsitzenden Wolfgang für seine guten VPG-Prüfungsleistungen;

dem 2. Vorsitzenden Manni für die ständige Unterstützung bei der Neugestaltung des Vereinsheims und der Weihnachtsfeier
und den beiden Agitrainern Vanessa und Wolfgang für die Arbeit bei der Agility-Anfängergruppe

Dann endlich konnte der Höhepunkt des Abends angegangen werden: das Büffet!


Bis lange in die Nacht hinein wurde dann noch zusammengesessen und alle gingen zufrieden nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen