Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Herbstprüfung mit neuer Mannschaft gut durchgeführt

Die Teilnehmer waren voll des Lobes an die neue "Ortsvereinsmannschaft"!
Besonders für das Wetter hatten diese sich eingesetzt: ein strahlend blauer, warmer Herbstsonntag empfing die Teams. So war es denn kein Wunder, dass um 11 Uhr die Begleithundprüflinge mit besonderem Ergeiz auf den Prüfungsplatz gingen. Wir konnten 4 super geführte Hunde sehen, die auch am nachmittaglichen Straßenteil nicht nachließen und alle ihre Prüfungen bestanden. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!






  Die Prüfungen der Schutzhunde liefen ebenfalls (im allgemeinen) erfolgreich ab, wobei die Fährtenarbeit leider 2 Aussetzer produzierte. In Abteilung 2 und 3 lief es dann wieder für alle "gut". Den Tagessieg erreichte Wolfgang mit Aphrodite! Sarah als Prüfungsleiterin hat hervorragend durch den Tag geführt!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen