Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Klasse Ergebnisse bei Frühjahrsprüfung

Mit 4 bestandenen Begleithundprüfungen und persönlichen Bestleistungen im Schutzhundbereich waren alle Teilnehmer, Zuschauer und Veranstalter höchst zufrieden.

Gäste mit kleinen Hunden bei der BH-Prüfung und Vereinsmitglieder mit ihren DSH:






Stolz war Martina mit ihrer Hündin nach der Schutzhundprüfung:




Nach dem Mittagessen, das vom Grillmeister Martin zügig und lecker zubereitet wurde, ging es mit den Schutzhundprüfungen weiter


Patricia und Rita zeigten gute Vorführungen!






Zum Schluss gab es die Siegerehrung
Alle Fotos in hoher Auflösung zum Download sind unter folgender Adresse zu finden:
https://drive.google.com/folderview?id=0B7TbxqSSTjI9SC1VVm4yUW5Oa1U&usp=sharing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen