Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

Seminar am 6. und 7. Juli mit Ehepaar Knoche

Viele Teilnehmer kamen zum Seminar nach Schonnebeck.
Die bei SV-Sportlern sehr bekannten Michaela und Horst Knoche stellten ihre neuen Wege für  Unterordnung und Schutzdienst vor.
Zunächst begann der Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück, dann wurde aber die Theorie amüsant, aber fachlich hochstehend, den Teilnehmern vorgestellt.  Ab mittags konnte jeder mit seinem Hund versuchen, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Selbst alten Hasen bereitete es schon mal Schwierigkeiten, die Tipps anzuwenden.
Die Hitze war manchmal schon etwas unangenehm, doch der Seminaranspruch spornte die Teilnehmer immer wieder an, ihr Bestes zu geben!
Auch der zweite Tag erwies sich als äußerst nutzbringend, so dass alle Teilnehmer zufrieden mit dem Verlauf, am Sonntagnachmittag nach Hause fahren konnten.
Frühstück

Helfer

Elektronische Vorbereitung

Der Außentermin kann beginnen

Mache ich es richtig?

Alles okey?

gerade junge Hunde müssen richtig geschult werden

Patricia mit ihrem neuen Ace

noch einmal konzentrieren

jetzt reicht es aber!

Verhalten an der Wand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen